top of page
Mentoring

BRAND&SHINE

1 : 1 CreativeMentoring für den bewussten Aufbau Deiner einzigartigen und magnetischen Marke.

Kreiere zusammen mit mir ein magnetisches Branding und Design, das deine Kunden berührt. Zeige Dich und Dein Business authentisch, professionell und wirkungsvoll nach außen.

Lass Dich 6 Wochen lang intensiv begleiten und lerne von mir, wie Du Dich und Dein Business authentisch nach außen zeigst und ein Branding kreierst, das Deine Wunschkunden magnetisch anzieht und begeistert.

ANGEBOTE

Klecks

let's cerate unique design together

Image by Uby Yanes

BRAND&START

Ist perfekt, wenn Du mit Deinem Business startest und/oder Dir ein knappes Branding wünschst,

das professionell

aufgebaut ist.

Image by Uby Yanes

BRAND&GROW

Ist perfekt für Dich, wenn Du Dir ein neues Branding wünschst, das zu Dir passt und Deine Einzigartigkeit und Persönlichkeit auch Deinem Business unterstreicht.

Image by Uby Yanes

BRAND&SHINE

Ist perfekt, wenn Du Dir ein neues Branding oder Re-Branding wünschst, das zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt und Deine einzigartige Persönlichkeit auch in Deinem Unternehmen verkörpert.

Im 1:1 Mentoring geht es um Dein Branding und wie es Dich optimal unterstützen kann, um Deine Ziele zu erreichen. Hierzu hast Du drei Möglichkeiten:

Das ist für Dich, wenn...

  • Du gerade in die Selbständigkeit startest und Dir exklusiv jemanden an Deiner Seite wünschst, der mit Dir Dein Branding von Grund auf angeht und Dich an die Hand nimmt.

  • Du schon eine konkrete Business-Idee hast, aber noch unsicher bist, wie Du damit rausgehen sollst.

  • Du verstehst, dass Branding weit mehr als nur ein Logo ist.

  • Du Deine Mission, Wunschkunde und Einzigartigkeit intensiv entdecken möchtest, um starke Wurzeln für Deine Marke zu kreieren.

  • Du engen 1:1 Austausch mit einer Expertin & Designerin suchst, um Dein Branding zu verfeinern.

  • Du Spaß hast, Deine Vorlagen später selbst auf Canva umzusetzen, Dir aber wünschst, dass Dir dabei jemand Feedback und Hilfestellung gibt.

Klecks

Gerade kleine Unternehmen sind oft der Auffassung: „Branding, ist nur was für die Großen!“ Das stimmt zum Teil, den gerade kleine oder aktuell gestartete Unternehmen brauchen erst einmal Umsätze und können oft nicht viel Budget in ein sehr ausgeklügeltes Markenbild investieren. Doch Branding kann dafür sorgen, dass Dein Unternehmen gerade am Anfang eine deutlich professionellere Wirkung erfährt und Dich schneller wachsen lässt. Sich auch in der Gründungsphase Gedanken über Positionierung, Intension und Unternehmenswerte zu machen und daraus resultierend die Story, das Design und die Sprache zu kreieren, sorgt oft für Wunder.

Kleine werden Groß

Branding macht auch kleine Groß

Image Design
bottom of page